FAQ

1. Frage - wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir zu Hause ist?
 
 
Lieferzeit liegt zwischen 3-7 Tagen.
 
 
2. Frage - sind Kritik und Produktvorschläge erwünscht?
 
 
Meinungen und Verbesserungsvorschläge dürfen sehr gerne via Bewertungen oder im Kontaktformular gemeldet werden. Wir möchten eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten und sind daher sehr an eurer konstruktiven Meinung interessiert.
 
 
3. Frage - was tun, wenn die Ware defekt / beschädigt bei mir ankommt
damit wir den Vorfall so schnell wie möglich klären können, bitten wir um folgende Informationen:
 
 
Deine Gymworld Bestellnummer
welcher Artikel beschädigt ist
die Art des Schadens und an welcher Stelle die Verpackung/das Produkt beschädigt ist.
War das Paket intakt und vollständig verschlossen?
 
Wir benötigen Fotos als Nachweis des Schadens, was an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. Dieser Nachweis muss innerhalb von 48 Stunden ab Erhalt der Ware gesendet werden.
 
 
4. Frage - Warum Gymworld?
 
 
✓ Schnellstmögliche Lieferzeit
 
 
✓ Versicherter Versand
 
 
✓ Rückgabe bis 14 Tage
 
 
✓ 24/7 Customer Support